Amilie ist am 11.09.2017 ganz sanft ohne Schmerzen über die Regenbogenbrücke gegangen <3 <<3 <3

Unser Haflinger NIPPON hat Amilie zur letzten Ruhestätte begleitet

AMILIE, du hast unser Leben sehr bereichert und lebst in unseren Herzen weiter <3 <3 <3

Alle kämpfen für die kleine Amilie

Gestern haben wir Amilie kennen lernen und ihr einen großen Herzenswunsch erfüllen dürfen. Ihre Mama hatte hier auf facebook einen Aufruf gestartet, dass sie so gerne reiten möchte und wir haben ihr diesen Wunsch von Herzen gerne erfüllt

Es war ein toller Tag mit ganz viel Spaß ... nimm dir diese Kraft mit für die nächste Zeit im Krankenhaus, süße Maus, du bist ein ganz wunderbares, tapferes Mädchen ...

Es berührt mein Herz zu sehen, wieviele liebe Menschen hier der Familie Mut machen, ihr Kraft geben, beten, für sie da sind, ein offenes Ohr haben und Zuhören, gemeinsam durch diese Zeit gehen, das ist es doch, was so wichtig ist und trägt ...

DANKE für diesen wundervollen Tag mit euch allen und die Daumen sind für dich gedrückt süße Amilie ...🍀🍀


 


update:

Amilie ist jetzt in der Uniklinik Köln und bekommt die Chemotherapie, es geht ihr den Umständen entsprechend soweit gut ...


vom 04.08.2017-06.08.2017 waren meine

Bilder in der Fotoausstellung 4.0,

Fotostammtisch Brüggen-Bracht, 

in der Brachter Mühle zu sehen



Ferienangebot vom

18.04.-22.04.2017:

 

Andullationstherapie

30 Minuten für 18,00 Euro

( sonst 20,00 Euro )

nähere Informationen siehe

Meine Angebote  =) 

      Schmerztherapie durch Andullation

 

 


MARIE hat sich prima bei uns eingelebt und bereitet uns hier viel Freude.

Sie hört schon auf ihren Namen, macht "sitz" und läuft ohne Leine ...

Besonders unsere Kinder hier in meiner Praxis freuen sich nach der "Arbeit"

mit ihr draussen zu spielen


Das ist MARIE ...

Sie befindet sich zur Zeit noch in Bulgarien und wird bald zu uns kommen, und wer weiß, vielleicht hat sie ja Freude daran ein Therapiehund zu sein. Wenn nicht, so ist das auch völlig in Ordnung  ;)

Ich möchte euch hier gerne den link einstellen, wo ihr mehr über diese private Tierschützer-Familie erfahren könnt und wer weiß, vielleicht findet ein Schützling von dort auch sehr bald bei euch ein feines Plätzchen bei euch Zuhause

Tiere brauchen einen Schutzengel / facebook

Save my Life / SmL / facebook

 

www.facebook.com/michelle.tierschutzhilfeinundausland

Auch Spenden helfen vor Ort die Tiere mit Futter zu versorgen und die nötigen Tierarztkosten zu decken.


 


Ihr Lieben,

das alte Jahr ist gerade noch da, das neue Jahr klopft schon an ...

So ist es ja jedes Jahr und trotzdem ist es irgendwie auch immer wieder neu ....

Wie jedes Jahr habe ich mich die letzten Tage damit beschäftigt Weichen ein wenig zu verstellen um hier und da mehr Zeit für wichtige Dinge zu haben, um meiner eigenen Entwicklung den richtigen Weg zu ermöglichen ...

Dafür brauchte ich Ruhe und innere Stille, es war eine sehr schöne und erkenntnisreiche Zeit.

Ich habe tapeziert und Räume im Haus neu gestrichen, Bilder, die schon lange einen Platz an der Wand gesucht haben aufgehängt ...

INNEN WIE AUßEN, den Satz kennt ihr bestimmt 😊

Ich kann Dankbarkeit spüren dafür, dass ihr da seid, bin positiv überrascht wieviel sich in diesem Jahr in meinem Leben bewegt hat, welche Kraft und Kreativität sich zeigt, wenn man sich diesen Raum dafür nimmt.

Dazu möchte ich euch ermutigen ... nehmt euch diese Zeit und den Raum für euch und eure Wünsche, lasst mal fünf gerade sein, 2017 lädt euch dazu ein ...

Ich durfte wundervolle Menschen hier in meiner Praxis Licht-Oase begleiten und auch hier ist es der Mut und die "Bewegung", die Berge versetzen können.

Setzt euch Ziele und geht in kleinen Schritten voran und ja, es darf auch mal ein Schritt rückwärts sein, das gehört dazu ..

Dann heißt es Luft holen und weiter geht's ...

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wundervolles neues Jahr 2017 mit ganz viel Glück und Erfahrungen und noch viel mehr Spaß am Tun.

Mein Glück heißt MARIE, sie ist eine 5 Monate alte Mischlingshündin und sie wird bald von Bulgarien hier bei uns einziehen und wer weiß, vielleicht möchte sie ja hier ein Therapiehund sein und euch begleiten ...

Mein Glück ist meine wundervolle Familie und meine anderen wundervollen Tiere

mein Glück seid IHR, ihr bereichert mein Leben mit eurem dasein und euren Impulsen

🌟🌟🌟auf uns und ein tolles 2017




Hier sind meine Bilder, die vom 20.08.-28.08.2016 in der Brachter Mühle

zu sehen waren


Mein besonderes Ferienangebot vom 11.07.2016-23.08.2016 :



Andullationstherapie, hier in meiner Praxis für

18,00 Euro/30 Minuten 


Was möchtest du als nächstes tun?

Wo geht die Reise hin?

Vielleicht ist es eine neue Idee, die sich bemerkbar macht, ein "Thema" auflösen, eine neue Fortbildung, ein Gefühl etwas zu verändern? Mehr Zeit für dich, ein Gespräch führen, das du schon lange aufgeschoben hast?

Was brauchst du dafür .... Mut? Kraft? Zeit? Hilfe?

Egal was es ist und egal, was du dafür brauchst ... beginne mit dem ersten Schritt !

 

Es ist wie ... ein Boot klar machen zur Fahrt ( die Absicht setzen ), Proviant einpacken ( Mut ... ), die Richtung in etwa fest legen ( Entscheidungen treffen ... ) und dann mutig einsteigen ( konkret handeln ) ...

Was auch immer dir dabei begegnet, du wirst interessante Erfahrungen machen, vielleicht neue Menschen kennen lernen, dich erleichtert fühlen, daran wachsen ...

Beginne JETZT

 

Sabine Sherina