Mit freundlicher Genehmigung von Daniela Hills stelle ich euch diese wundervolle Dankbarkeitsmeditation auf meiner HP vor.

Ich finde es so schön, damit ein Portal der Liebe und Dankbarkeit mit zu erschaffen ....

ich bin dabei ....   

 

 

mp3-file   zum Anhören bitte hier anklicken

http://www.youtube.com/watch?v=5r9qGVOu8Nk&feature=player_embedded

 

 

 

Daniela schreibt folgendes dazu:

 

 

Dankbarkeits-Meditation

"Mit dieser kleinen Meditation möchte ich zusammen mit Euch ein Portal der Liebe und Dankbarkeit erschaffen.

 

Kostenlose Dankbarkeits-Meditation by GateLight.com - Daniela Hills

9 MB

8:56 min

Dankbarkeit ist eine extrem starke Energie. Je dankbarer wir sind, um so mehr Dankbarkeit bekommen wir zurück.

 

Dankbarkeit ist der schnellste Weg, um mit deiner Seele in Verbindung zu kommen. Du wirst dann EINS mit der UNIVERSELLEN WEISHEIT und mit ALLEM WAS IST. Du wirst dich selbst als ein energetisches Wesen der unendlichen Möglichkeit wahrnehmen.

 

Wenn du dich mit der Energie der Dankbarkeit erfüllst, dann bleibt deinem EGO nichts anderes übrig, als dir aus dem Weg zu gehen.

 

Fehlende Dankbarkeit ist ein häufiger Grund dafür, dass wir Probleme mit Menschen haben. Oft erwarten wir Dankbarkeit von einem Menschen, ohne uns darüber bewusst zu sein, dass wir selbst keine Dankbarkeit zeigen.

 

Fehlende Dankbarkeit hat unerwünschte Auswirkungen auf unser ganzes Leben.

 

Mit dieser Meditation lernen wir, täglich die Wunder des Lebens zu sehen, weil unsere Aufmerksamkeit auf DANKBARKEIT und LIEBE gerichtet wird.

 

Und je mehr Menschen diese Dankbarkeit und Liebe jeden Tag in der Welt verbreiten, desto mehr Wunder wird es für uns alle geben.

 

In der Tat, wenn du diese Meditation so oft wie möglich durchführst und sie zudem auch an deine Mitmenschen weitergibst, dann erschaffen wir zusammen ein sehr großes und sich weiter ausbreitendes Informations-Feld (oder auch morphisches Feld) der Liebe und Dankbarkeit.

 

Es fängt mit einem kleinen Gedanken an, der wiederum einen ähnlichen Gedanken wie ein Magnet anzieht.

Je mehr solche Gedanken der Liebe und Dankbarkeit zusammenkommen, um so größer und wirkungsvoller wird dieses Informations-Feld.

 

Das Verbreiten dieser Meditation und auch das Praktizieren wird ein enorm großes Informationsfeld erschaffen, das das Potenzial hat, alles, was wir kennen, zum Positiven zu verändern! Dieses Feld nennen wir THE PORTAL OF LOVE AND GRATITUDE - Das Portal der Liebe und Dankbarkeit.

 

Teste doch einmal, wie dankbar du einem bestimmten Menschen gegenüber bist.

Stell dir dazu eine Skale von 1-100% vor.

Frage dich jetzt: “Zu wie viel Prozent empfinde ich Dankbarkeit gegenüber diesem Menschen?” Sei ehrlich und achte auf die erste Zahl, die in deinen Gedanken erscheint.

Sind es 100%? Nein?

Dann finde jetzt Gründe dafür, warum du diesem Menschen gegenüber dankbar sein kannst.

Was, es fallen dir keine Gründe ein?

Das ist keine Überraschung, denn das geht vielen so.

Falls das so ist, dann bedanke dich doch einfach dafür, dass dieser Mensch so hartnäckig oder schrecklich ist, dass es dir schwer fällt, Dankbarkeit zu finden.

Warum?

Du kannst daraus etwas lernen. Alle Erfahrungen sind dazu da, um etwas zu lernen, so dass du dein Bewusstsein erweitern kannst! Also sei dankbar!

 

Eine gute Hilfsbrücke sind auch die Worte: “Wie gut ist es, dass….”

Nun teste noch einmal mit der Skala. Wiederhole es, bis du bei 100% angekommen bist.

 

Das Ergebnis wird dich erstaunen, denn das Problem mit dem Menschen wird sich meistens auflösen.

 

Lade dir die Datei von meiner Webseite als mp3-Datei herunter und höre diese Meditation, wenn möglich, einmal täglich.

 

Lass uns zusammen, mit vielen anderen, ein Portal der Liebe und Dankbarkeit erschaffen! Lass sie uns überall in der Welt verbreiten! Beginne JETZT!"